Generalversammlung

Am Sonntag 26.03.2023 hielt der Musikverein seine Generalversammlung ab. Da wir im letzten Jahr keine Generalversammlung abhalten konnten, hatten wir dieses Jahr alle Themen aus den Jahren 2021 und 2022 abzuhalten.

Es begann mit einer musikalischen Einleitung des Musikvereins und der Totenehrung. Anschließend begrüßte unser erster Vorstand Johannes Wenzel und hielt den Bericht des Vorsitzenden. Danach führte uns unser Dirigent Dominic Neusch durch das letzte Jahr und seine Eindrücke. Auch den Bericht des Jugendleiterteams wurde von Lena Bautz vorgetragen. Unser Kassier Florian Bautz berichtete über die Ein- und Ausgaben der letzten zwei Jahre. Im Anschluss entlastete Alexander Demmler als Kassenprüfer Florian Bautz.

Dieses Jahr standen einige Wahlen an. Thomas Wiedmann legt sein Amt als passiver Beisitzer nieder. Seine Nachfolge bleibt vorerst unbesetzt. Aktive Beisitzer wurde bereits in der Probe vor der Generalversammlung von den Aktiven gewählt.
Gewählt wurde: für Stefanie Madlener kam Florian Mayer und für Katja Demmler, Elmar Kloos. Wieder gewählt wurden Wolfgang Bautz und Jana Roth.

Außerdem stand der Posten des zweiten Vorsitzenden zur Wahl. Diesen besetzt nun Marina Bautz.
Wir danken Elmar Kloos für seinen langjährigen großartigen Einsatz!!

Kommentare sind geschlossen.