Sommerrückblick 2023

Traditionell informieren wir euch gesammelt über unsere Auftritte im letzten Halbjahr.

Im Mai starteten wir mit der Prozession zur Erstkommunion, dem Frühschoppen in Hasenweiler, dem 60. Geburtstag unseres Flügelhornisten Wolfgang sowie dem Frühschoppen in unserem Nachbarort Molpertshaus. Außerdem begleiteten wir den Gottesdienst im Dorfgemeinschaftshaus an Christi Himmelfahrt.

Wir jedes Jahr spielten wir im Juni bei Dorf- und Pfarrfest in Alttann.

Der Juli begann mit dem Geburtstagsständchen bei unserem Ehrenmitglied Ottmar. Endlich konnte in diesem Jahr die Serenade wieder einmal stattfinden. Mit der kleinen Dorfmusik endeten unsere musikalischen Auftritt und startete unsere wohlverdiente Sommerpause.

Unterbrochen wurde diese für den Frühschoppen bei der Dorfkirbe in Rötenbach bei bestem Sommerwetter.

Kommentare sind geschlossen.