Musikausflug nach Tschechien

Musikausflug nach Tschechien

Letztes Wochenende führte uns unser alljährlicher Musikausflug nach Tschechien ins schöne Städtchen Krumlov. Die sehenswerte Stadt ist Weltkulturerbe und mit ihrem beeindruckenden Schloss immer einen Besuch wert. Wir erkundeten die wunderschöne Altstadt umrahmt von der Moldau.

Am Samstag erwartete uns eine 3-stündige Kanufahrt auf der Moldau. Bei dieser wurden viele nicht nur nass, sondern hatten auch sehr viel Spaß und Ausdauer. Abends zeigten wir unser Können bei einem Platzkonzert auf dem Marktplatz.

 

Zur Stärkung durften wir abends zum Ritteressen mit vereinseigener Band. Zum Abschluss traf man sich in der Hotelbar zum ein oder anderen Cocktail.

Am Sonntag ging es dann auch schon wieder Richtung Heimat. Nach einem stärkenden Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Bus und traten die 6-stündige Heimreise an.

Wir danken der Organisatorin für einen solch unvergesslichen Ausflug und freuen uns nur auf die kommende Konzertvorbereitung.

Die Kommentare sind geschloßen.