Neuer Dirigent

Neuer Dirigent

Ab Januar dürfen wir endlich unseren neuen Dirigenten – Dominic Neusch – in unserer Truppe begrüßen.

Er ist wohnhaft in Ratzenried, 37 Jahre alt und beendet im Februar 2022 sein Studium in den Fächern Musikwissenschaft und Germanistik.

Dominic spielt seit über 10 Jahren Bariton / Euphonium in der Musikkapelle Ratzenried. Außerdem spielt er Trompete in der Lumpenkapelle Leupolz.

Seit April 2017 besuchte er die Dirigentenseminare bei der Deutschen Dirigentenakademie.

Dirigentenerfahrung sammelte er bei der Jugenkapelle Leupolz-Karsee.

Ab Februar 2022 folgend weitere Dirigentenseminare zur B-Qualifikation.

Lieber Dominic,
wir, der Musikverein Alttann freuen uns jetzt schon riesig auf die ersten Proben und auf das gemeinsame Musizieren.
Herzlich Willkommen und auf eine lange Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.