Thannfest 2018

Thannfest 2018

Das diesjährige Thannfest war nicht nur ein tolles Fest für junge und jung gebliebene Besucher, sondern auch wir Musikanten hatten mega viel Spaß mit euch zu feiern. Natürlich bedeutet so ein Fest viel Arbeit für jeden einzelnen Arbeiter, aber wenn man sieht was dabei raus kommt hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Beim Feierabendhock am Donnerstagabend durften wir selbst etliche Firmen und Gruppierungen bei uns im Zelt begrüßen und zünftig unterhalten.

Am Freitag veranstalteten wir unsre Börsen-Crash-Party mit wechselnden Preisen und tänzerischen Überrraschungen auf der Bühne. Neues Highlight dieses Jahr war die Gin-Bar.

Wie gewohnt brachten am Samstag die Albkracher Stimmung ins Zelt. Sie heizte der Menge mit gewohnt abwechslungsreichem Programm ein, so dass auch diese Nacht viel zu schnell vorbei war.

Sonntag ist Familientag..so auch bei uns in Alttann. Für jeden war etwas dabei. Frühschoppen mit der Musikkapelle Vogt, Nachmittagsunterhaltung durch das Vorstufenorchester und die Jugendkapelle der Gemeinde Wolfegg und Bergatreute und zum Ausklang der Musikverein Friedrichshafen-Fischbach. Für die kleinen stellten wir eine Hüpfburg bereit, erzählten Geschichten beim Kasperle-Theater oder fuhren eine Runde mit dem Planwagen.

Zum Schluss bedanken wir uns bei allen, die uns über das Wochenende unterstützt und uns im Zelt besucht haben. Durch euch ist unser Thannfest so ein MEGA FEST geworden!

 

Die Kommentare sind geschloßen.