Thannfest

Thannfest

So schnell ging das Thannfest 2022 vorbei. Doch nach dem Thannfest ist vor dem Thannfest.

Wir dürfen auf ein überwältigendes und erfolgreiches Festwochenende
zurückblicken.

Wir haben gehofft, dass dieses Wochenende genial wird, aber niemals haben
wir gedacht, dass es so wahnsinnig gut wird.

Um euch einen kleinen Einblick in unser grandioses Festwochenende zu geben, veröffentlichen wir hier noch ein paar Bilder.

Natürlich möchten wir auch nicht versäumen, auf diesem Wege nochmal ein großes DANKESCHÖNlos zu werden.

Danke an alle Besucher, die dieses Fest so legendär gemacht haben. So viel Stimmung, gute Laune und Freude haben wir schon lange nicht mehr gesehen und haben es so vermisst. Es hat alle Arbeiter noch mehr motiviert, alles zu geben. Und das mit riesigem Erfolg.

Danke, für alle Helfer! Vor allem die externen Helferinnen und Helfer, die sich jedes Jahr bereit erklären, Dienste zu übernehmen und zu helfen. Egal ob vor, nach oder während des Festes.

Kommentare sind geschlossen.