Generalversammlung

Generalversammlung

Am Sonntag, 07.04.2019 hatte der Musikverein Alttann die diesjährige Generalversammlung im Haus für Bürger und Gäste.

Unter anderem wurden Wahlen durchgeführt:
Ein herzliches Dankeschön gilt unserer langjähringen und gewissenhaften Kassiererin Manuela Schweikhardt. Diesen anspruchvollen Job wird nun unser Schlagzeuger Florian Bautz übernehmen.
Außerdem gibt es Personalwechel im Ausschuss. Leider hat sich Martin Seyboldt von seinem Amt als passives Ausschussmitglied von uns verabschiedet. Für ihn übernimmt Frederik Stefan nun die Aufgaben im passiven Ausschuss.
Da Florian Bautz den Posten des Kassiers übernommen hat musste sein Amt des Jugendleiters neu besetzt werden. Diesen übernimmt nun mit viel Elan und neuen Ideen Maximilian Burger. Er ist zuständig für die Kinder-bzw. Jugendausbildung im Musikverein.

Allen neu Gewählten wünschen wir gutes Gelingen und denen die Verabschiedet wurden dankt der Musikverein für die gute Arbeit.

Die Kommentare sind geschloßen.