Winterkonzert

Winterkonzert

Unser diesjähriges Winterkonzert durften wir gemeinsam mit der Jugendkapelle Wolfegg-Bergatreute ausrichten.

Der erste Teil des Konzertes gestaltete die Jugendkapelle unter der Leitung von Carina Merk. Die jungen Musikerinnen und Musiker haben ein interessantes und modernes Programm vorbereitet, welches sie mit Bravour präsentierten.

Anschließend gab auch der Musikverein Alttann unter der Leitung von Volker Angerhofer mit außergewöhnlichem Liedgut und überraschenden Auftritten sein Können zum Besten.
Da wir dieses Jahr etliche langjährige Mitglieder ehren durften, führten wir die Ehrungen in der festlichen Atmosphäre unseres Jahreskonzertes durch. Insgesamt 15 Musikerinnen und Musiker wurden für 10, 20, 30, 40 und sogar 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Wir gratulieren daher nochmal allen für diese tolle Leistung und bedanken uns für diese lange und weiterhin bestehende Treue zum Verein!

In diesem Zusammenhang danken wir nicht nur allen aktiven und passiven Mitgliedern, sondern möchten auch die Gelegenheit nutzen allen Helfern und Gönnern für Ihre Unterstützung das ganze Jahr über bedanken!

Die Kommentare sind geschloßen.